Wir verarbeiten im Auftrag unserer Mandanten personenbezogene Zustelldaten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen im Bereich der Post- und Zeitungszustellung. Dies umfasst insbesondere GPS-Tracking-Daten, Zustellinformationen sowie zugeordnete Benutzerdaten.
Die Datenerfassung erfolgt ausschließlich zur Auftragserfüllung und dient der Dokumentation von Zustellgebieten, Leistungsnachweisen sowie der Lohn- und Gebietsauswertung. Auch nach einem Ausscheiden aus dem Unternehmen kann die Relevanz dieser Daten bestehen bleiben, sofern gesetzliche oder vertragliche Aufbewahrungspflichten vorliegen.
Je nach Konfiguration der Mandanten-Software werden folgende Daten gespeichert:
Daten die nicht gespeichert werden:
Durch Absenden dieses Formulars stellen Sie einen Antrag auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Art. 17 DSGVO.
Ihr Antrag wird geprüft, und ein Ansprechpartner wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.